Es gibt immer einen Weg
Wir finden ihn

Asche auf mein Haupt.

Auf den Seiten 246 - 251 hatte ich bei der Schlussdurchsicht ein Autokorrekturprogramm laufen und habe offensichtlich 10mal statt "ignorieren" auf "ändern" gedrückt und damit die sinnfreien Vorschläge des Programms übernommen. Mein Bruder, der dadurch in die Verlegenheit einer scheinbaren Selbstironisierung geriet, hat mir dafür 7 Wochen Arbeit ohne Korrekturprogramm auferlegt. Da habe ich nochmal Glück gehabt. Ich selbst hatte als Buße nämlich 7 Wochen Arbeit unter Microsoft Windows angeboten. Danke "KFD"!

S. 246: - Mitgelittenhabender (statt: Minderbemittelter)

            - BS-Zeit (statt: BIS-Zeit)

S. 248: - Vermeidungsdruck (statt: Verkleinerungsform)

S. 249: - Glissanto (statt: Croissant)

            - Blues-Harp (statt: Blues-Harn)

            - Stan Dragotis "Dirty Little Billy" (statt: Stab Dragoners "Direkt Mittle Billy")

S. 250: - auszufrömmeln (statt: aufzusammeln)

            - staatlicherseits (statt: Staatlichkeit)

S. 251: - missionstauglich (statt: dienstuntauglich)

            - Savannenvögel (statt Kanarienvögel)


Ooops, das ist mir jetzt wirklich schwer gefallen :-(